Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Spiele Link Us Zum Portal Zur Startseite

Stricktipps » Anmeldung » Ich nu auch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pickmueck
Mitglied

Ich nu auch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Vorstellen brach ich mich ja nicht groß.

Hab es auch hierher geschafft.

Mein Name ist Jutta , wohne in RLP.

Stricke gerne, zum Ausgleich und zur Beruhigung.

Mit der Nähmaschine kann ich nicht umgehen, obwohl ich eine hab.
Vielleicht kommt irgendwann die Motivation und ich mache mal einen Nähkurs.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Pickmueck am 07 Sep, 2016 18:00 50.

07 Sep, 2016 17:58 32 Pickmueck ist offline Email an Pickmueck senden Beiträge von Pickmueck suchen Nehmen Sie Pickmueck in Ihre Freundesliste auf
Michi Michi ist weiblich
Admin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jutta,

herzlich Willkommen hier bei ins. Fühl dich wohl, hab Spaß beim Stöbern

Fantasie Ist Wichtiger Als Wissen, Denn Wissen Ist Begrenzt. Fantasie Aber Umfasst Die Ganze Welt. Albert Einstein

07 Sep, 2016 19:03 40 Michi ist offline Email an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
Fiene71
Chef

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jutta,

schön dich hier zu haben.

Fiene

Meine Homepage: http://scholler-privat.net
Meine Wolldealerin: http://kunst-auf-wolle.de

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Tag deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

07 Sep, 2016 20:00 30 Fiene71 ist offline Email an Fiene71 senden Beiträge von Fiene71 suchen Nehmen Sie Fiene71 in Ihre Freundesliste auf
Pickmueck
Mitglied

Freu mich auch . Hug

11 Sep, 2016 11:27 21 Pickmueck ist offline Email an Pickmueck senden Beiträge von Pickmueck suchen Nehmen Sie Pickmueck in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Stricktipps » Anmeldung » Ich nu auch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 12 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum