Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Spiele Link Us Zum Portal Zur Startseite

Stricktipps » Anmeldung » Umfrage zum Chat » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Thementage im Chat
Ja ich bin für Thementage, damit jedes Hobby sein Forum hat 1 100.00%
Nein, ich bin dagegen 0 0.00%
Es ist mir egal 0 0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiene71
Chef

Umfrage zum Chat Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für den ein oder anderen wurde im Chat und in der Whats App Gruppe zu viel übers Nähen geschrieben. Nicht jeder hat Spaß am Nähen.

Damit alle Mitglieder des Forums zu ihrem Recht kommen, hatte ich die Idee zu Thementagen. An diesen Tagen hat ein Hobby Vorrang. Diejenigen, die an dem jeweiligen Thema keinen Spaß haben, können sich darauf einstellen und an anderen Tagen sich austauschen.

Ich bitte euch nicht nur abzustimmen, sondern auch Vorschläge zu machen. Natürlich dürft ihr auch eure Meinung schreiben. Ich bitte nur, dass hierbei kein Streit entsteht und wir erwachsen darüber diskutieren können. Es sollen sich alle Mitglieder wohl fühlen.

Fiene

Meine Homepage: http://scholler-privat.net
Meine Wolldealerin: http://kunst-auf-wolle.de

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Tag deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

04 Feb, 2018 21:01 14 Fiene71 ist offline Email an Fiene71 senden Beiträge von Fiene71 suchen Nehmen Sie Fiene71 in Ihre Freundesliste auf
Nicki47 Nicki47 ist weiblich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HugDa mein Herz am rechten Fleck sitz, finde Ich es gut, wenn Thementage eingeführt werden.

*Autor unbekannt

04 Feb, 2018 21:28 03 Nicki47 ist offline Email an Nicki47 senden Beiträge von Nicki47 suchen Nehmen Sie Nicki47 in Ihre Freundesliste auf
Michi Michi ist weiblich
Admin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für Thementage. Hug

Fantasie Ist Wichtiger Als Wissen, Denn Wissen Ist Begrenzt. Fantasie Aber Umfasst Die Ganze Welt. Albert Einstein

04 Feb, 2018 21:30 31 Michi ist offline Email an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
Pickmueck
Mitglied

Hallo Mädels,

also ich fänd Thementage auch nicht schlecht.

In der WhatsUp-Gruppe wurd es MIR einfach zu viel, was an MEINEN Interessen vorbei ging.
Darum bin ich da raus.
Ich weiß selbst , es geht in einer Gruppe nicht nur um Einen alleine.

Beispiel: Hmmm

Wenn ich in einem Tennis-Club bin, weil ich Tennis spielen möchte
und es wird fast nur Tischtennis gespielt (was ich nicht spielen möchte).
Dann geh ich aus dem Club raus.
Auch wenn alle anderen gerne Tischtennis spielen.

Deswegen bin ich nicht sauer /beleidgt oder sonst was.
Sollen die Anderen Tischtennis spielen, sei ihnen von Herzen gegönnt.
Aber ich muß da nicht mitspielen.

Das geht jetzt auch gegen NIEMANDEN persönlich.
Ich kann Euch alle sehr gut leiden.

Trotzdem finde ich, seit "das Forum" gespalten ist
(Abby`s und Steffie`s Forum) ist irgendwie der Wurm drin.

Wir sind nicht wirklich viele Leute,
darum finde ich es um so trauriger wenn dann nur gelesen wird, kein Kommentar abgegeben wird , zu den Threads oder zu den fertigen Werken.
(Scheint aber der Trend zu sein, in vielen anderen Foren auch)

Hallo und Tschöö sollten STANDART sein...ist es aber auch nicht bei Jedem, leider.

Mädels, ihr habt mir sooooviel beigebracht Hug Hug

Wenn ich dann voller Stolz ein Werk präsentiere,
und darauf nur 1 Kommentar kommt, max. 2,
dann brauch ich mir die Mühe mit dem Einstellen/Hochladen ect. erst gar nicht machen.
Und ich denke, das geht den Meisten so .

Mit konstruktiver Kritik an den Werken kann ich gut umgehen,
da kann ich nur bei lernen.
Es kann auch nicht jedem Alles gefallen, das ist klar.
Aber so ganz kommentarlos........Confused

Ein Forum lebt nun mal von Kommentaren/Mitmachen.

Schließlich weiß jeder hier, was es für eine Arbeit ist ein Werk fertig zu machen, egal ob Nähen oder Stricken/Häkeln usw..

Denn wir haben das gleiche Hobby-----Handarbeit.

So, jetzt hab ich meine Meinung gesagt.
Und bin sehr auf Reaktionen gespannt...
wenn denn welche kommen.

06 Feb, 2018 18:13 12 Pickmueck ist offline Email an Pickmueck senden Beiträge von Pickmueck suchen Nehmen Sie Pickmueck in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

So ich hol das hier mal wieder hoch. Es wäre schön wenn wir uns da mal langsam entscheiden was wir an welchem Tag zur diskussion bringen

lg Nicki

*Autor unbekannt

01 Nov, 2018 19:56 06 Nicki47 ist offline Email an Nicki47 senden Beiträge von Nicki47 suchen Nehmen Sie Nicki47 in Ihre Freundesliste auf
Fiene71
Chef

Da ich vorgestern die Verlängerung des Forums bezahlt habe bin ich voll auf Nickis Kurs.

Mein Vorschlag ist folgender:

Montags und Mittwochs ist das Hauptthema stricken
Dienstags und Freitags Hauptthema Nähen
Donnerstag, Samstag und Sonntag Plauderei über alles.

Fiene

Meine Homepage: http://scholler-privat.net
Meine Wolldealerin: http://kunst-auf-wolle.de

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Tag deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

04 Nov, 2018 14:08 31 Fiene71 ist offline Email an Fiene71 senden Beiträge von Fiene71 suchen Nehmen Sie Fiene71 in Ihre Freundesliste auf
Michi Michi ist weiblich
Admin

Das können wir gerne so machen, Steffi.

Fantasie Ist Wichtiger Als Wissen, Denn Wissen Ist Begrenzt. Fantasie Aber Umfasst Die Ganze Welt. Albert Einstein

04 Nov, 2018 15:15 01 Michi ist offline Email an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Super Steffi,
so machen wir es.
Es ist schon besser wenn wir so eine Struktur rein bringen.

*Autor unbekannt

10 Nov, 2018 19:17 28 Nicki47 ist offline Email an Nicki47 senden Beiträge von Nicki47 suchen Nehmen Sie Nicki47 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Stricktipps » Anmeldung » Umfrage zum Chat » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 12 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum